Start meines neuen Blogs

20.05.2010 14:16 von admin | 0 Kommentare & Verweise | 1583 Views

Es ist soweit, mein neues privates Blog startet heute offiziell auf webtaucher.de. "Abtauchen ins Web" ist sowohl meine private als auch meine berufliche Leidenschaft.


Bisher habe ich - zwar sehr rar - auf meinem alten Blog RATSE (Real Answers To Search Engines) gebloggt. Dabei wurden sowohl private Themen als auch Webmaster- und Suchmaschinen Themen zusammengeworfen. Nun werden die eher privaten Themen auf diesem neuen Blog an die Öffentlichkeit getragen. Der alte Blog RATSE wird ganz von der Bildfläche verschwinden.


Den Plan für ein neues Blog hatte ich eigentlich schon länger, aber es sollte nicht wieder auf Wordpress basieren. Am besten musste endlich ein eigenes CMS (Content Management System) inklusive Blog-Funktion her. Dieses ist nun in der ersten Version fertiggestellt, so dass dieser neue Blog jetzt online gehen konnte.


Eher selten als regelmässig werde ich hier meine privaten Ergüsse zum besten geben! Aber es gibt immer mal (private) Themen über die man gerne schreiben möchte und für diese Fälle ist dann dieses Blog gedacht.

Kategorie: Allgemein

RSS-Feed Kommentare des Beitrags

[Trackback URL zu diesem Beitrag]
<< Nächster Beitrag: Fritz Deutschmann verstorben[Alle Beiträge]>> Vorheriger Beitrag: Urlaub an der Dune du Pyla in der Nähe von Arcachon

Kommentare & Verweise:

Es sind bisher keine Kommentare & Verweise vorhanden!

Kommentar eingeben:

Dein Name:
(wird benötigt)
Deine E-Mail-Adresse:
(wird benötigt und nicht veröffentlicht)
Deine Webseite (URL):
(freiwillig)
php runtime total: 0.0139 secs, php runtime pr: 0.0017 secs - sql queries: 13