Ibiza Urlaub Party 2007

23.07.2007 12:00 von admin | 0 Kommentare & Verweise | 1580 Views

Wer kennt sie nicht, die Sonnen- und Partyinsel Ibiza. Zur Zeit (23.07.2007) ist Hochsaison im Himmel der Partypeople! Die angesagtesten Clubs (Space, Amnesia, Privilege, El Divino, Es Paradis, Pacha, DC10) und die bekanntesten DJs machen Ibiza diese Tage zum Hotspot der internationalen Partyszene. Aber Ibiza bietet nicht nur Party, sondern auf der anderen Seite auch einsame Buchten und unberührte Natur sowie den wohl tollsten Sonnenuntergang am Cafe del Mar.


Für all diejenigen, die Ibiza und die einmalige Atmosphäre und Party-Stimmung vermissen, ist dieses aktuelle Urlaubsvideo aus 2007 gedacht, das bei youtube veröffentlich worden ist! Dieses stimmungsvolle und gelungene Video habe ich gerade bei Jochen auf seinem tollen Ibiza-Reiseführer entdeckt! Ich kann jedem Ibiza-Fan und Lieberhaber, der www.e-ibiza.de noch nicht kennt, diese Webseite nur ans Herz legen. Es handelt sich hierbei um einen wirklich umfassenden, sehr aktuellen und mit viel Liebe erstellten Ibiza-Reiseführer samt Blog und Forum. Im dem noch jungen Forum von e-ibiza selbst hat sich nach dem Start der Saision 2007 nun so einiges getan und das Forum ist auf jedenfall einen Besuch wert.


Wer noch mehr Hunger nach stimmungsvollen und aktuellen Bildern von Ibiza hat, der sollte regelmäßig bei einer der wohl schönsten Webcams vorbeischauen. Die Webcam von www.ibiza-sunset.de liefert aktuelle Bilder vom legendären Cafe del Mar und man kann dort wirklich jeden Abend den Sonnenuntergang per Webcam miterleben. Einfach genial!


17.05.2010: Dieser Beitrag wurde aus meinem alten Blog RATSE übernommen.

Kategorie: Freizeit & Lifestyle

RSS-Feed Kommentare des Beitrags

[Trackback URL zu diesem Beitrag]
<< Nächster Beitrag: Urlaub an der Dune du Pyla in der Nähe von Arcachon[Alle Beiträge] 

Kommentare & Verweise:

Es sind bisher keine Kommentare & Verweise vorhanden!

Kommentar eingeben:

Dein Name:
(wird benötigt)
Deine E-Mail-Adresse:
(wird benötigt und nicht veröffentlicht)
Deine Webseite (URL):
(freiwillig)
php runtime total: 0.0111 secs, php runtime pr: 0.0016 secs - sql queries: 13